Sumsebrumm - Ideen, Kinder, gute Laune!
Sumsebrumm - Ideen, Kinder, gute Laune!

Liebe Kinder, liebe Eltern,
Sumsebrumm, das bin ich, Martina Götz, und meine Familie, die mich inspiriert, unterstützt und motiviert. Mit Sumsebrumm möchten wir einen Beitrag zum Schutz unserer Umwelt und unserer Kinder leisten. Unsere Gesellschaft entwickelt sich immer weiter und nicht nur zum Guten. Umweltverschmutzung, Kinderarmut und immer mehr gesellschaftliche Zwänge beeinflussen unser Leben. Mit Sumsebrumm wollen wir einen neuen Kurs einschlagen, gegen den Strom schwimmen und andere motivieren mitzumachen. Warum, wie, wofür und womit wir das in die Tat umsetzen möchten, könnt ihr in unserem Leitbild nachlesen. Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß auf den Sumsebrumm Seiten.  Eure Martina Götz mit Familie


Sumse und Brumm
Die schlaue Biene und der freche Bär helfen uns dabei Sumsebrumm lebendig zu machen. Mit Ihren Geschichten und Erlebnissen könnt ihr viel über Umweltschutz, soziale Themen und vieles mehr erfahren.

Kruso
...möchte noch unerkannt bleiben. Er ist ein Freund von Sumse und Brumm und stellt sich später noch ausführlich bei euch vor!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sumsebrumm - Ideen, Kinder, gute Laune