Unsere aktuellen Projekte

Wer bei uns mitmachen möchte und gerne etwas selbst gemachtes spenden möchte, ist bei uns herzlich willkommen! Wir freuen uns über jede Kleinigkeit, über jedes Einzelstück, aber auch über ganze Berge von wunderschönen, kreativen Werkstücken, die wir als Spende an unsere Projekte weitergeben können ;-) Meldet euch bei mir, falls ihr Fragen habt oder Anleitungen und Vorlagen benötigt. Fertige Handarbeiten oder auch gesammelte, noch gut erhaltene Dinge, könnt ihr bei mir persönlich abgeben oder ihr bringt sie zu einem unserer Gruppentreffen mit.

Bitte schreibt mir vorher was ihr mitbringt und vereinbart einen Termin mit mir unter info@sumsebrumm.de 

Umsonstladen für Babyerstausstattung und Familienunterstützende Angebote in  Laatzen

Wir unterstützen den Umsonstladen in Laatzen mit folgenden selbst gemachten Artikeln:

- Kuscheldecken (Krabbeldecken)

- Spucktücher

- Schmusetücher

- Nackenhörnchen/Lagerungskissen für Babys

- Baby-Kopfkissen

- Mützen, Schals bis Kindergröße 140

- Babyschühchen, Babysöckchen

- ...und vieles mehr!

Förderverein des Frauenhauses Hannover

Wir unterstützen das Frauenhaus Hannover mit folgenden selbst gemachten Artikeln:

- Kuscheldecken (Krabbeldecken)

- Mützen, Schals für Frauen und Kinder

- Sorgenfresser

- ...und vieles mehr!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sumsebrumm - Nachhaltig leben!