Liebe Leser,
Sumsebrumm, das bin ich, Martina Götz, und meine Familie, die mich inspiriert, unterstützt und motiviert. Mit Sumsebrumm möchte ich einen Beitrag zum Schutz unserer Umwelt leisten. Umweltverschmutzung, Kinderarmut und immer mehr gesellschaftliche Zwänge beeinflussen unser Leben. Mit Sumsebrumm möchte ich einen neuen Kurs einschlagen, gegen den Strom schwimmen und andere motivieren mitzumachen. Viel Spaß auf den Sumsebrumm Seiten. 

Eure Martina Götz


Sumse und Brumm
Die schlaue Biene und der freche Bär stehen symbolisch für den Umweltschutz. Der Klimawandel belastet unsere Natur, unsere Tiere und uns Menschen. Die Bienen sterben, die Pole schmelzen und selbst in Deutschland werden wir von immer mehr und immer größeren Naturkatastrophen heimgesucht. All das, ist dem Klimawandel zuzurechenen, den wir Menschen in den letzten 180 Jahren durch unser rücksichtsloses Verhalten verursacht haben.

Lasst uns damit aufhören!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sumsebrumm - Nachhaltig leben!